Erhalte auf Knopfdruck Anfragen
über deine Website

Du hast ’ne Website, aber die Anfragen über diese lassen noch immer auf sich warten? Du fragst dich mittlerweile, wofür du diese überhaupt erstellt hast und bist nur noch frustriert? Dann hilft dir mein unkomplizierter Website Real Talk.

Hier nehme ich deine Website ganz genau unter die Lupe und gebe dir anschließend im 1:1 Zoom Call meine besten Tipps mit auf den Weg! 

Über Mich

Deine Internetbühne liegt mir persönlich am Herzen!

Hey Du, hier ist die Claudia und seit über 7 Jahren ist das Webdesign eines meiner größten Interessen. Nach einem kurzen beruflichen Ausflug in die Welt der Gastronomie, verbinde ich heute als Websiteköchin meine Leidenschaft für gutes Essen mit der Erstellung von Websites.

Der Erfolg deines Business und die Website, welche unbedingt die Basis deines Marketings sein sollte, liegen mir dabei besonders am Herzen. Auf was wartest Du noch? Lass uns gemeinsam deine Website mit ordentlich Geschmack pimpen.

Der erste Eindruck zählt – Du hast nur eine einzige Chance deinem Besucher dein Angebot schmackhaft zu präsentieren.“

Claudia Mecklenburg, Websiteköchin

Website Real Talk

Was ist beim Real Talk für dich drin?

U

Intensiver Check

Deine Website wird von mir sehr gründlich auf Herz und Nieren geprüft. Was schaut bisher gut aus? Wo kannst du nachbessern und was kann komplett gestrichen werden?

1:1 Zoom Call

Im anschließenden Zoom Call (ca. 60 Minuten) teile ich dir mein Ergebnis mit. Ebenso erhältst Du von mir direkt Anregungen und Tipps, wie Du deine Website noch besser optimieren kannst.

Weiterhin hast Du die Möglichkeit in diesem Coaching deine Fragen direkt zu stellen.

w

Website Real Talk

Dies ist kein kostenloser Website Check, um dir im Anschluss ein teures Coaching oder meine Dienstleistung „anzudrehen“.

Du erhältst, ohne das ich ein Blatt vor den Mund nehme, meine persönliche Meinung zu deiner Website. 

Testimonials

Lassen wir meine Kunden sprechen

„Claudia hat meine Website benutzerfreundlich und ästhetisch schön bearbeitet, meine Kunden sind begeistert! Ich werde auch in Zukunft meine Website von Claudia betreuen lassen, denn nicht nur die Ergebnisse sind optimal – durch ihre nette und unkomplizierte Art macht es richtig Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.“
Julia Hilgert

Inhaberin, Insight Yoga Studio

Claudia hat mich bei der Umsetzung meiner neuen Website super unterstützt. Sie hat Ideen eingebracht und mich mit ihrem Know-How wirklich beeindruckt. Die Zusammenarbeit war und ist immer wieder ein tolles Erlebnis, da sie super Ideen mit einbringt und zudem Wünsche schnell und kompetent umsetzt. Ich empfehle Claudia immer gern weiter.

Corinna Gissemann

Inhaberin, Foodfotografie Coach mit Herz

Ich arbeite gern mit Claudia zusammen. Sie ist offen für meine Wünsche, setzt sie schnell um und gibt mir wertvolle Tipps.

Diana Bading

Diplom Übersetzerin

Bist du bereit für eine neue Erfahrung?

Zögerst Du noch? Warum, was hast Du bei einem Website REAL TALK mit mir zu verlieren?
Mit nur einem Klick holst Du dir meine besten Anregungen & Tipps aus über 7 Jahre Erfahrung!

Dann sichere dir jetzt deinen persönlichen Website REAL TALK für nur 399,00 € 249,00 €!

Buchungsbestätigung *

Datenverarbeitung *

Der Ablauf

1. Buchungsformular ausfüllen

Über das oben platzierte Formular buchst Du verbindlich den Website Real TALK. 

2. Organisatorisches

Per E-Mail erhältst Du ganz unkompliziert einen Link zu meinem Kalender sowie die Rechnung. Im Kalender kannst Du dir einen freien Termin für den 1:1 Zoom Call (60 Minuten) reservieren.

3. Ausführlicher Website Check

Bis zum 1:1 Call via Zoom prüfe ich deine Website auf Herz und Nieren. Dabei gehe ich sowohl auf (Responsive) Design, aber auch auf Faktoren wie SEO (On Page), Texte und viele Details ein, die dir bisher nicht aufgefallen sind.

4. Live Call via Zoom

Am vereinbarten Termin führen wir dann einen gemeinsamen 1:1 Live-Call durch. Hier hast Du außerdem die Möglichkeit weitere Fragen, welche dir zum Thema Website auf der Zunge liegen, zu stellen. 

© 2020 – Websiteköchin | Alle Rechte vorbehalten